Aufnahmeantrag (Stand Januar 2023)

Ich beantrage meine Aufnahme in den TSV Doppeleiche Jagel e.V.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Telefon*

Kinder und Jugendliche 5,00 EUR ; Erwachsene 9,00 EUR ; den Familienbeitrag 14,00 EUR

Die Zahlung des fälligen Mitgliedsbeitrags erfolgt nur mit Erteilung einer Einzugsermächtigung.

Bei jährlicher Zahlung zum 01. April des Jahres. Bei halbjährlicher Zahlung zum 01. April (für Januar bis Juni) und zum 01. Oktober (für Juli bis Dezember) des Jahres.

Die Mitgliedschaft beginnt mit dem Entrichten des ersten Mitgliedsbeitrages.

Bei Jugendlichen muss die Unterschrift eines Erziehungsberechtigten erbracht werden.

Die Beendigung der Mitgliedschaft muss schriftlich erfolgen und ist nur zum 30.06. und zum 31.12. des Jahres, mit einer Frist von 4 Wochen, kündbar.

Die Satzung des TSV Doppeleiche Jagel e.V. erkenne ich an.

Ich erkläre mich mit der EDV-mäßigen Erfassung und Nutzung meiner persönlichen Daten im Rahmen des Geschäftsbetriebes des TSV Doppeleiche Jagel e.V. einverstanden. Der Geschäfts- betrieb umfasst: Beitragserhebung, führen der Mitgliederdatei und Anfertigung von Spartenlisten.

Meinen Mitgliedsbeitrag möchte ich*

Sollte mein Konto zum Zeitpunkt der Beitragszahlung nicht die erforderliche Deckung aufweisen und entstehen dem Verein durch die Zahlungsverweigerung des kontoführenden Instituts Kosten, werde ich diese auf Anforderung unverzüglich erstatten.