Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorworte des Vorsitzenden und kleiner Ausblick auf 2022

Liebe Mitglieder und Freunde des TSV Doppeleiche Jagel e.V., ich wünsche Ihnen und uns alles Gute, sowie ein erfolgreiches Jahr 2022.

 

Es ist festzustellen, dass in einem kleinen Verein - wie es der TSV Jagel nun mal ist - doch einiges an Möglichkeiten geboten wird, sich sportlich zu betätigen. Sicherlich wäre es schön, wenn der ein oder andere noch dazukommen würde. Denn gerade unsere „kleinen“ Sparten würden sich über weiteren (Spieler-) Zuwachs freuen.

 

Auch im Jahr 2022 können wieder alle Sport- und Spartenangebote stattfinden. Eventuell besteht auch die Möglichkeit, eine weitere Sport- und Fitnessstunde in der Turnhalle anzubieten. Dafür müssen jedoch noch Hallenzeiten verschoben oder geschaffen werden. Hierzu wird sich der Vorstand noch Gedanken machen!

 

In unserem aktuellen Veranstaltungskalender sind wieder alle wichtigen Ereignisse der Sparten und des Gesamtvereines enthalten.

 

Für alle kommenden Veranstaltungen des TSV Doppeleiche Jagel wünsche ich uns eine rege Beteiligung und bedanke mich bei allen Organisatoren und Helfern.

 

Zum Abschluss möchte ich mich auf diesem Wege bei der Gemeinde für die Bereitstellung der Sportstätten und der finanziellen Unterstützung bedanken.

 

Ebenso möchte ich mich bei den Firmen und Gönnern des Vereins bedanken, ohne deren Unterstützung das derzeitige Sportangebot nicht möglich wäre.

 

Abschließend wünsche ich, dem gesamten Vorstand, allen Spartenleitern und Helfern, dass die ehrenamtliche Arbeit auch weiterhin viel Spaß macht.

 

Mit sportlichen Grüßen

Frank Hoffmann

 

 

 

 

     Logo Neu    Flagge S-H